Schlagwörter

Um 7.45 Uhr hatte ich mich auf dem Kongress eine Führung durch das Habawerk angemeldet. Als morgens mein Wecker klingelte, fragte ich mich, ob ich noch ganz bei Trost bin jetzt schon aufzustehen, obwohl die Möglichkeit bestünde einfach liegen zu bleiben. Als ich mich dann aber um 7.30 Uhr auf den Weg zum Werk machte, war ich so dankbar. Ein kurzer Spaziergang durch einen kleinen Ort, der Tag noch unberührt, das milchige Licht der Sonne durch den kalten Dunst eines Herbsttages, die kahlen Bäum…Das alles genoss ich mit Gott redend und bestaunte mit ihm das Schöne, was er  geschaffen hat. Ein wunderbarer Moment…

Anhang 1
Und der Kongress ist nun zu Ende. Es war nochmal viel Input, den muss ich jetzt erstmal in meinem Kopf sotieren. Auf jeden Fall ist ein Gefühl der Wertschätzung vermittelt worden für Familie und das in einer Zeit in der ich manchmal das Gefühl habe, Familie verliert immer mehr an Wert. Dafür bin ich dankbar!